Der Pausenhof

tolle Veränderungen seit letztem Sommer

Der Pausenhof des Bildungsunternehmens Dr. Jordan wird von den Schülern aller Schulformen gemeinsam genutzt.
Die Pausenzeiten der Realschule sind von 9:30 Uhr bis 9:45 Uhr und von 11:20 Uhr bis 11:50 Uhr.
Im Schulhof der Schule befinden sich: Basketballkörbe, Sitzmöglichkeiten (Bänke), 2 Tischtennisplatten und 2 Tischkicker.
Ich bin der Meinung, dass man noch etwas verbessern kann, zum Beispiel noch eine weitere Tischtennisplatte, denn oft gibt es Streit, weil jeder Tischtennis spielen möchte.
Besonders oft und gerne werden auch die Tischkicker genutzt, denn die sind neu und es macht Spaß gegeneinander zu spielen.
Ich finde die Schulhofveränderungen seit letztem Sommer gut gelungen, denn mit den vielen Spielmöglichkeiten kann man sich gut vom Unterricht ablenken.

von Nicolas Körbel, 7a


Bestätige deinen Account um Kommentare zu verfassen